Sweet Touch - Mini Clit Vibrator von Fifty shades of Grey

-50% Sweet Touch - Mini Clit Vibrator % SALE %

"Laut stöhnend dringt er tiefer in mich ein, wieder und wieder, und ich bin verloren. Ich versuche, all die Empfindungen in mich aufzunehmen. Eine Explosion in meinem Kopf… in meinem Körper… Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als die Beine auszustrecken, meinen unmittelbar bevorstehenden Orgasmus zu beherrschen, aber ich kann es nicht…" - Anastasia Steele

Der Mini Clit Vibrator bietet eine einzigartige Spitze, eine Seite zur Flächenstimulation (Auflegevibrator), die andere Seite mit dicker Noppe für punktgenaue Reize.
7 Vibrationen und 3 Geschwindigkeiten sorgen für die perfekte Stimulation. Lassen sie sich wie Anastasia zum Höhepunkt pulsieren.

Bestandteil der Fifty Shades of Grey The Official Pleasure Collection, die von der Autorin E L James freigegeben wurde. Der Sweet Touch wird mit einem Shades of Grey-Aufbewahrungsbeutel geliefert.

  • Material: Silikon und ABS-Kunststoff
  • Phthalatefrei
  • Länge: 13 cm
  • Durchmesser: 2.1 cm
  • Wasserdicht
  • Edler Aufbewahrungsbeutel
  • Batterien: 1 x AAA (enthalten)

 

YouTube Video des Herstellers

Allgemein
FarbeSchwarz
MaterialSilikon
Gewicht75g
Verpackungslänge165mm
Verpackungsbreite60mm
Verpackungshöhe45mm

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben
  • Artikelnr. XTCH-0400180218
  • Verfügbarkeit Sofort lieferbar
  • CHF 39,90
  • CHF 19,90