Produktetest You2Toys - Universal Sucker

Posted by Nicky 22.05.2016 0 Kommentar Produktetest,

You2Toys - Universal Sucker

Der Universal Sucker von You2Toys gehört meiner Meinung nach zu den Lovetoys bei denen ich mich immer gefragt habe; "Wer kauft den sowas und was soll das den eigentlich bringen. Das fühlt sich doch nicht echt an". Jedenfalls war das vor meinem Test so. Aber sein Name ist definitiv Programm, denn er saugt, was das Zeug hält. Bevor ich das kleine blaue Saugwunder aus weichem PVC aber ausprobieren konnte, galt es dieses erst einmal zusammen zu bauen.

Die einzelnen Teile, ein etwa 3 cm langer Sauger (Ø 1,5 cm), ein Pumpball (inkl. Schlauch etwa 60 cm) und eine Bedienteil (etwa 5 cm lang), fühlen sich alle sehr weich und angenehm in der Hand an und zeugen von einer guten Verarbeitung. So ist auch eine leichte Säuberung mit warmen Wasser und Seife möglich, was ich persönlich für meine Lovetoys immer wichtig finde.

Zwei Handgriffe und das gute Stück ist auch schon zusammengesetzt und bereit für seinen ersten Einsatz. Sehr angenehm überrascht war ich sowohl von dem kaum vorhandenen PVC Geruch und auch von der geringen Lautstärke des Suckers.

So leicht, wie der Zusammenbau ist, ist auch die Benutzung des You2Toys Universal Sucker. Egal ob auf den Brustwarzen oder dem Kitzler, er findet sofort Halt, saugt sich förmlich fest und verströmt damit ein schönes Gefühl von leichtem Schmerz, der sich sofort in Erregung wandelt. Wer nun möchte kann mit dem stufenlosen Vibrator das wundervolle Gefühl auch noch verstärken. Selbst als Single hat man mit dem Toy das Gefühl sich nicht allein zu verwöhnen, sondern kann seinen Fantasien freien Lauf lassen.

Ich gebe aber auch offen zu, dass mich der Universal Sucker zwar schon ziemlich erregt hat, aber ohne Zuhilfenahme eines weiteren Toys (in diesem Falle eines Vibrators) hat er mich bisher leider noch nie zu einem Orgasmus gebracht. Ich brauche dann doch noch eine direktere und intensivere Vibration, zum Beispiel an meinem Kitzler, um diesen ganz speziellen Gipfel zu erklimmen. ABER, er ist total super zum Anheizen für Solospiele geeignet, um die eigene Erregungskurve ordentlich anzustacheln und dem Ganzen einen ganz besonderen Kick zu verleihen. Deshalb gebe ich dem Universal Sucker 4 von 5 Herzen.

Fazit:
Überraschend erregendes Lovetoy. Super für Solospiele, aber zum Orgasmus führt leider kein Weg über einen zusätzlichen Vibrator. 

Positiv:

  • Gute Verarbeitung
  • Geruchsneutral
  • Sehr leise

Negativ:

  • Leider keine Orgasmus-Garantie, dafür benötigte ich noch zusätzliche Stimulation.
     

XTRATOYS - Bewertung (4 von 5):

Kommentar Text