Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Neuer Trailer

Posted by Nicky 13.09.2016 1 Kommentar Infos & Fakten,

UPDATE:

Und nun hier der Trailer zum Film.

 

 


 

Endlich ist der Teaser zum Sequel "Fifty Shades Darker" da. Im Laufe des heutigen Abends (13. September) soll der erste vollwertige Trailer folgen!

 

"Schlüpfe morgen in etwas, das einen Ton dunkler ist", ist in dem kurzen Clip zu lesen. Ein erster Blick auf Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) wird uns auch bereits gewährt. Das Erstaunliche an dem Teaser ist, das er bereits mehr Erotik versprüht, als der gesamte erste Teil der Kino-Franchise. Man darf also hoffen, dass "Fifty Shades Darker" nicht so prüde und langweilig daherkommt wie "Fifty Shades of Grey"! Neben Johnson und Dornan werden unter anderem Kim Basinger, Tyler Hoechlin, Bella Heathcote und Hugh Dancy in "Fifty Shades Darker" zu sehen sein. Der Film startet im Februar 2017 in den schweizer Kinos.

 

1 Kommentar

Bobbybrown:
13.09.2016, 20:11:25
Antworten

Hoffentlich etwas härter als der erste Teil. Der Trailer lässt leider nicht darauf schliessen.

Kommentar Text